Es gibt keinen “tiefen Staat”, es gibt einen faschistischen Staat!

Liebe Leserinnen und Leser, wir bringen Ihnen die Übersetzung eines Artikels über die “Enthüllungen” des faschistischen Mafiabosses Sedat Peker, die ein weiterer direkter Ausdruck des Kampfes um Macht und Vorherrschaft zwischen verschiedenen Gruppen und Fraktionen der Oligarchie in der Türkei sind. Zu diesen Enthüllungen erschienen in den letzten Wochen auch Veröffentlichungen in den bürgerlichen Medien in verschiedenen Ländern der Welt. Der Fall ähnelt bis zu einem gewissen Grad ähnlichen Geschichten aus vielen neokolonialen Ländern und hat ganz natürlich seine eigenen Besonderheiten. Wir hoffen, dass Sie den Artikel interessant und nützlich finden.

Der Konterguerilla-Staat findet seinen Ausdruck in den Gesichtern von Personen wie Abdullah Çatlı, Alaattin Çakıcı, Sedat Peker, Mehmet Agar, Süleyman Soylu, Berat Albayrak und Tayyip Erdogan!

Der Kapitalismus ist nicht legitim, die größte Mafia sind Kapitalisten wie Koç, Sabancı, Erman Ilıcak, Berat Albayrak, Mehmet Cengiz und Murat Ülker.

Und solche wie Sedat Peker sind Marionetten, die sie benutzen, um ihre “Drecksarbeit” zu erledigen.

Die Konterguerilla ist der Staat selbst. Es gibt keinen “tiefen Staat”, die Verbindungen, die nach dem Susurluk-Vorfall 1996 für alle sichtbar wurden, sind das Schema, nach dem der gesamte Staatsapparat funktioniert. Seit den 1990er Jahren haben wir unserem Volk diese politischen Wahrheiten immer wieder leicht verständlich und klar erklärt.

Seit zwei Wochen strömen diese Wahrheiten aus dem Mund des faschistischen Mafiabosses Sedat Peker, als Ergebnis des Kampfes um Macht und Vorherrschaft zwischen ihm und den anderen oben genannten Personen. Sedat Peker, ein faschistischer Mafiabandenführer, der vom Staat gegen das Volk eingesetzt wurde, war vor einiger Zeit aus der Türkei geflohen.

Die faschistische Regierung der AKP benutzte Sedat Peker und warf ihn vorerst beiseite. Der faschistische Mafiaboss Peker, der in den sozialen Netzwerken die Videos postete, die er im Ausland gedreht hatte, und Anschuldigungen gegen die Bosse des Konterguerillastaates erhob, gab einen sehr kleinen Teil der Verbrechen bekannt, die von denen begangen wurden, die ihn bis jetzt benutzt haben.

In den Diskussionen, die nach der Veröffentlichung der Videos im öffentlichen Raum stattfanden, ging es vor allem um den “Kampf zwischen Sedat Peker, Mehmet Agar und der Pelikan-Gruppe”, die “Machtkämpfe im tiefen Staat” und die “Bruchlinien” in der Regierungskoalition und im Staat insgesamt. Aber das sind nicht die wirklichen Gründe, die zu der aktuellen Situation geführt haben.

Der wahre Grund, der an der Wurzel dessen liegt, was jeder in den letzten Wochen beobachtet hat, ist die Tatsache, dass der faschistische Staat in der Türkei, oder anders gesagt, die Konterguerilla, solche Gangster und Schläger von der Straße holt, um sie gegen das Volk und die Revolutionäre einzusetzen. Einmal benutzt, werden diese Schläger beiseite geschoben, bis es an der Zeit ist, sie wieder zu benutzen.

Sedat Peker, Screenshot aus einem der Videos, die auf seinen Social-Media-Profilen veröffentlicht wurden.

Der faschistische Mafiaboss Sedat Peker wurde zuerst als “prominenter Führer der türkischen Völker” und “Geschäftsmann – Philanthrop” dargestellt und wurde zu einem der Lieblinge der AKP-Regierung gemacht. Doch nun wurde er zum “Mafiabandenführer” erklärt.

Die Konterguerilla hat in fast jeder Periode ihres Bestehens solche Gangster gegen das Volk und die Revolutionäre eingesetzt. Banden, die auch als Mafia bekannt sind, sind nichts ohne die Macht des faschistischen Staates hinter ihnen. In diesem Gedankengang können wir sagen, dass der Kapitalismus ein Mafiasystem ist.

Die Mafia ist ein integraler Bestandteil dieses Systems, genauso wie Prostitution, Korruptionsschemata rund um das öffentliche Beschaffungswesen, Wucher, usw. Drogen und der Drogenhandel sind Teil dieses Systems und sind eine direkte Folge der verzerrten Entwicklung des Kapitalismus und der Abhängigkeiten im System der neokolonialen Länder.

In einem Land wie der Türkei, in dem die Namen von Präsidenten, Premierministern, hohen Regierungsbeamten, den Generälen der faschistischen Junta vom 12. September 1980, dem Chef des Generalstabs zusammen mit der Mafia und dem Waffenhandel genannt werden, sind die Banden nie verschwunden.

Sedat Peker war einer der faschistischen Gangster, die von der Straße geholt und im Krieg gegen das Volk, der in den 1990er Jahren geführt wurde, eingesetzt wurden

In den 1990er Jahren, als er in seinen 20ern war, war Sedat Peker einer von vielen Gangstern, die von der Straße aufgelesen wurden. In einer Zeit, in der mit Entführungen, “Verschwindenlassen”, Massakern, Folterungen, Niederbrennen von Dörfern und Bandenüberfällen ein regelrechter Krieg gegen das Volk geführt wurde, wurde er vom Staat geschützt und es wurden günstige Bedingungen für seine Entwicklung geschaffen. Er wurde als “nationalistischer und patriotischer Mafiaboss” befördert und erhielt dank dessen Unterstützung vom Staat.

In jenen Jahren, als die bürgerlichen Medien Sedat Peker förderten und man versuchte, aus dem Volksfeind einen Helden zu machen, war die Ministerpräsidentin des Landes Tansu Çiller und der Generaldirektor der türkischen Nationalpolizei Mehmet Agar. Agar wurde später zum Justizminister ernannt. Meral Akşener hingegen leitete die Angriffe gegen das Volk von seiner Position als Innenminister aus. Dies waren die Chefs der Konterguerilla, die damals hinter Sedat Peker standen.

In einem der von ihm veröffentlichten Videos erklärte Pecker, dass er sich in diesen Jahren mit Tansu Çiller, ihrem Mann Özer Çiller, Mehmet Agar und Meral Akşener getroffen hat.

In Bezug auf Meral Akşener, die jetzt Vorsitzende der faschistischen “Guten Partei” (İYİ Parti) ist, sagte Peker das Folgende:

Meral Akshener( in der Mitte), in ihrer Rolle als Parteivorsitzende.

“Wenn Meral Akşener, die Vorsitzende der Partei, ein Verbrechen anzeigen will, dann soll sie eine Anzeige darüber erstatten, warum sie sich unmittelbar nach dem Mord an dem Barkeeper im Jahr 1997, als sie Innenministerin war, mit mir getroffen hat, unter Vermittlung und Organisation eines gemeinsamen Freundes von uns.”

Peker bezog sich dabei auf den Mord an Oğuz Atak, einem Barkeeper in der She Bar im Istanbuler Stadtteil Ortaköy. Oğuz Atak wurde einen Tag, nachdem er in einer Sendung eines privaten Fernsehsenders gezeigt hatte, dass er eine Tätowierung auf dem Rücken mit dem Wort “Allah” in arabischer Sprache hatte, getötet. Im Zusammenhang mit diesem Fall wurden dann Söldner aus der Bande von Sedat Peker verhaftet, der für dieses Verbrechen nicht vor Gericht gestellt wurde.

Faschistische Gangster wie Pecker werden gegen wehrlose und unbewaffnete Menschen eingesetzt, um skrupellose Anschläge zu verüben. Der Gangster, der einen Barkeeper tötet, nur weil er das Wort Allah auf seinen Rücken tätowiert hat, wird vom Innenminister buchstäblich “belohnt”. Er wird beschützt und ermutigt, sein schmutziges Geschäft ungestört weiter zu betreiben.

Hier wurde in jenen Jahren, in denen sich der faschistische Staat damit brüstete, “1.000 spezialisierte Operationen” durchgeführt zu haben, der Weg für die rasante Entwicklung der Gangster geöffnet. Die hohen Regierungsbeamten erledigten ihre Drecksarbeit und lösten sogar ihre Familienprobleme, indem sie die Gangster und die Mafia dazu benutzten.

In der Zeit, in der er den Posten des Generaldirektors der türkischen Nationalpolizei innehatte, führte Mehmet Agar an allen Fronten Krieg gegen das Volk, wobei er diesen Krieg mit den blutigsten, ekelhaftesten und faschistischsten Methoden führte. Außerdem setzte er in diesen Jahren seine Kader in Schlüsselpositionen ein und baute seine Organisationsstrukturen auf.

“Die Spezialeinheiten der Polizei sind das deutlichste Beispiel dafür. Das Ausmaß an Repression, Folter und Massenmord, das unter Mehmet Agar in unserem Land begangen wurde, erinnert viele Menschen an Nazi-Deutschland und die Konzentrationslager. Agar war für solche groß angelegten Massaker verantwortlich.

Agar, der die Politik der Oligarchie so skrupellos umsetzen konnte, hat seine Belohnung für all das nicht zu spät erhalten. Und wie alle, die wie er der Oligarchie dienten …”

Mehmet Agar ist ein prominenter Volksfeind, an dessen Händen das Blut von Hunderten von Menschen klebt.

(Die Verbrechen von Mehmet Agar, Bulletin der Plattform für Rechte und Freiheiten, Ausgabe 14, S. 23)

Solche Konterguerilla-Bosse wie Mehmet Agar sind in alle möglichen Verbrechen verwickelt, wie Gaunereien, Drogenhandel, Prostitution, Menschenhandel. Deshalb brauchten sie Personen wie Sedat Peker.

Personen wie Sedat Peker wiederum wurden in allen Perioden von allen bisher regierenden Regierungen benutzt. Peker, der als “nationalistischer, patriotischer Mafiaboss” dargestellt wurde, machte im Gefängnis einen Deal mit der AKP, nach seiner Entlassung begann er die Drecksarbeit der AKP zu machen und wurde gegen das Volk und die Revolutionäre eingesetzt. Auf diese Weise konnte Peker auch seine eigenen schmutzigen Geschäfte unter dem Schutz des Staates machen.

Sedat Peker und 22 andere Mafiabosse machten einen Deal mit der AKP und wurden unter deren Kontrolle gestellt. So etablierte die AKP ihre Kontrolle über die illegalen Aktivitäten im Staat und begann, die Banden gegen das Volk einzusetzen. So begann Peker nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis von der AKP benutzt zu werden.

Auf Befehl der AKP-Führung wies Peker zum Beispiel seine Männer an, den ehemaligen Abgeordneten der Partei, Fayzi Ishbasharan, zur Polizei zu bringen und ihn dann zu verprügeln.

Während der Herrschaft von Turgut Özal hatte Feyzi İşbaşaran die Positionen des Chefberaters des Ministerpräsidenten, des Generalsekretärs des Ministerrats und des Chefberaters des Präsidenten inne. Später wechselte er in die regierende AKP. Wegen des Kampfes um Macht und Vorherrschaft zwischen ihnen, hatte İşbaşaran Beleidigungen gegen Erdogans Schwiegersohn, Berat Albayrak, gemacht, und dafür wurde er von Sedat Pekers Anwalt verprügelt.

-Sedat Peker hatte Promotoren in der Musikindustrie unter Druck gesetzt, damit der Neffe von Innenminister Süleyman Soylu Sänger werden konnte.

-Sedat Peker schickte Kolonnen von Lastwagen, die mit kugelsicheren Westen, Uniformen, Funkgeräten, Drohnen usw. beladen waren, um den von der AKP in Syrien eingesetzten Söldnern, Gangstern und Vergewaltigern der sogenannten “Freien Syrischen Armee” zu helfen.

-Sedat Peker schickte auch einige seiner Männer zu den Turkmenen in der Gegend von Bayirbujak in Syrien, von denen einige zu Söldnern wurden, die vom türkischen Geheimdienst bewaffnet wurden. Dort plünderten seine Männer Dörfer und töteten die einheimische Bevölkerung.

-Sedat Peker organisierte Kundgebungen zur Unterstützung der AKP und drohte, diejenigen, die Erdogan als Diktator bezeichneten, “an Fahnenstangen aufzuhängen”.

-Er wagte es, Universitätsdozenten zu bedrohen, die Anfang 2016 eine Erklärung unterzeichneten, in der ein Ende des Konflikts zwischen dem Staat und den PKK-Kräften gefordert wurde, der sich zu dieser Zeit in einer Eskalationsphase befand. Damals drohte Peker den Intellektuellen mit den Worten: “Wir werden Flüsse von Blut vergießen, wir werden in eurem Blut baden.”

-Vor dieser Zeit, als er noch in den Kreisen der zivilen faschistischen Bewegung, der Partei der Nationalen Bewegung (Milliyetçi Hareket Partisi-MHP), verkehrte, führte Peker auch die Befehle des islamistischen Klerikers Fethullah Gülen aus, der als Drahtzieher des Putschversuchs im Sommer 2016 gilt. Jahre später reagierte Peker auf den Gülen-Söldnerjournalisten Emre Uslu, der ihn als Mafiaboss bezeichnete, mit folgenden Worten:

“Wenn ich ein Mafiaboss bin, warum wurden dann meine Kinder in den Schulen der Hizmet-Bewegung erzogen, Emre Uslu? Wenn ich ein Mafiaboss bin, warum haben Sie dann ab 1992 von mir kolossale Geldsummen als Spenden angenommen und sie als ‘Almosen’, ‘Kurban’, ‘Stipendien’ bezeichnet?

Wenn ich ein Mafiaboss bin, warum haben Sie mir dann eine der einzigen 10 goldenen Uhren geschickt, die mit dem Namen von Hodscha Efendi (bezieht sich auf Gülen) eingraviert war, sagen Sie mir Emre Uslu? Wenn ich ein Mafiaboss bin, warum haben Sie dann die großen Spenden angenommen, die ich an die Stiftung “Gibt es jemanden”(Kimse Yok mu) für die Gesundheit meines Kindes geschickt habe, als es noch ein Baby war, sagen Sie Emre Uslu?

Wenn Ihnen das bis zum Morgen nicht reicht, kann ich Ihnen viele Dinge schreiben, für die ich Beweise habe. Haben Sie mich verstanden, Emre Uslu?”

Mit diesen Worten gab Sedat Peker zu, dass der Staat, islamistische Sekten, Mafiabanden, Drogenhändler und Straßenbanden zusammenarbeiten.

Sedat Peker organisierte die faschistischen Banden namens “Osmanische Bruderschaften” (Osmanlı Ocakları) zur Unterstützung der AKP. Zusammen mit ihnen und der von ihm organisierten “Kasımpaşa 1453”-Bande aus dem gleichnamigen Viertel in Istanbul drang er in das Okmeydani-Viertel ein und beteiligte sich an der Planung des späteren Mordes und Pogroms gegen die Familie des 14-jährigen Berkin Elvan, der während der Gezi-Park-Proteste 2013 von der Polizei getötet wurde.

-Er machte Drohungen gegen den oppositionellen Journalisten Can Dündar.

Sedat Peker der Söldner der AKP!

Mit seinen Drohungen, seinen mafiösen Aktivitäten, seinen Anschlägen war er Teil des Krieges, den die AKP gegen das Volk führte. Natürlich, während er all dies tat, teilte er die riesigen Mengen an Geld aus seinem schmutzigen Geschäft, mit den Führern der AKP.

Während Peker all dies tat, verlieh ihm die AKP Auszeichnungen, und gleichzeitig versuchte sie durch diese Titel und Auszeichnungen, die ihm verliehen wurden, sein schlechtes Image zu bereinigen.

Während des 1. Weltkongresses der Karapapak-Türken wurde Sedat Peker der Titel “prominenter Führer der Turkvölker” verliehen.

Im Jahr 2017 wurde Sedat Peker bei der Preisverleihung “Beste Persönlichkeiten der Stadt”, die von der in Istanbul ansässigen Zeitung Milliyet(Nation), einem der von der Regierung kontrollierten Medien, organisiert und gesponsert wurde, die Auszeichnung “Bester Geschäftsmann – Philanthrop” in Istanbul verliehen.

Sedat Peker versuchte, die Fans der führenden türkischen Fußballmannschaften daran zu hindern, auf den Tribünen der Stadien ihren Protest gegen die Führer der faschistischen AKP zum Ausdruck zu bringen. Bei einem traditionellen Iftar-Essen, das er im Mai 2019 während des heiligen Monats Ramadan organisierte, bat Peker die Leiter der Fußballmannschaften, jeglichen Protest in den Stadien zu verhindern.

Indem er an die Mafiabanden appellierte, sich gegen das Volk und die Revolutionäre zu bewaffnen”, versuchte Peker, den Massen Angst einzuflößen und die Intellektuellen einzuschüchtern.

Was aus dem Mund des faschistischen Mafiabosses Sedat Peker sprudelt, ist der Dreck des faschistischen Staates, die Revolution wird den Dreck wegfegen!

In den Videos, die er gepostet hat, enthüllt Sedat Peker nur einen kleinen Teil der Verbrechen der Konterguerilla-Bosse, von denen er benutzt wurde. Er sagt folgendes über Mehmet Agar, den ehemaligen Innenminister der 1990er Jahre, der zugegeben hat, “1.000 spezialisierte Operationen” im Auftrag des Staates durchgeführt zu haben und der Hauptverantwortliche für die Massaker ist, die als “Morde mit unbekanntem Täter” bekannt sind und von denen es nach verschiedenen Angaben 17.000 Fälle in der ganzen Türkei gibt.

– Seit dem Putschversuch im Sommer 2016 hat der Einfluss von Mehmet Agar und seinem Team zugenommen und ist zu einem wichtigen Faktor in den Machtverhältnissen in Erdogans Regierung geworden.

– Mehmet Agar ist ein Mann aller Epochen, der an der Spitze der sogenannten Konterguerilla steht.

-Mehmet Agar war an vorderster Front während der Herrschaft der ANAP (Mutterlandspartei), DYP (Partei des Wahren Weges), RP (Wohlfahrtspartei) und während der Herrschaft der AKP.

-Agar hat einen starken Einfluss auf die Struktur der Polizei. Einer seiner Kommunikationskanäle mit der Polizei ist sein Chefsekretär.

-Agar hat einen groß angelegten Drogenhandel aufgebaut und hat erheblichen Einfluss in diesem Geschäft. Die 4,9 Tonnen Drogen, die kürzlich in einem Hafen in Kolumbien beschlagnahmt wurden und in die Türkei verschifft werden sollten, waren für Agar und seine Männer bestimmt.

-Istanbul rangiert an zweiter und die Stadt Adana im Süden der Türkei an dritter Stelle in Bezug auf den Drogenkonsum in der Welt. Agar und sein Team versuchen, den Drogenmarkt in diesen beiden Städten unter Kontrolle zu halten.

-Peker wandte sich mit den Worten an Agar:

“Du warst nur in einem Gefängnis. Haben sie das Gefängnis nicht geleert, waren Sie nicht allein darin? Waren nicht die Polizisten, die dich bewacht haben, die ganze Zeit bei dir? Gab es da nicht ein Schwimmbad? Hat es nicht Mubariz Mansimov gebaut? Hat man nicht einen Hubschrauberlandeplatz für Sie gebaut?

Mehmet Agar (mit dem weißen Hemd), zusammen mit seinen “Mitstreitern” Mafiabossen – Faschisten, bei einem seiner Besuche im Yachthafen.

War es nicht Mubariz, der die wichtigsten Geschäftsleute der Türkei in seinem Privathubschrauber zu Ihnen brachte, damit Sie sich im Gefängnis nicht allein fühlen? Sie haben Mubariz zu den Gülenisten gebracht. Sie haben ihn mit Fethullah Gülen bekannt gemacht. Du hast seine Inhaftierung als Mitglied der Gülenisten angeordnet und ihm alles weggenommen.”

Mit diesen Worten sagte Peker, Mehmet Agar habe sich so den Yalıkavak Yachthafen angeeignet, der dem aserbaidschanischen Geschäftsmann Mubariz Mansimov gehört.

-Peker sagt auch, dass der erwähnte Yachthafen der größte in der Region ist und sich sehr gut für den Drogenhandel eignet, wofür er auch genutzt werden soll. Agar hat mit Drohungen der Jachthafen und Touristenhafen in dem Dorf Yalıkavak, in der Nähe des berühmten Ferienort Bodrum, an der Ägäisküste der Türkei gelegen angeeignet. Agar hat sich auch mit Fethullah Gulen getroffen, der in den USA lebt und beschuldigt wird, der Drahtzieher hinter dem versuchten Militärputsch vor 5 Jahren zu sein.

-Der Sohn von Mehmet Agar, Tolga Agar, der Mitglied der Regierungspartei AKP ist, vergewaltigte eine Frau namens Yeldana Kaharman, eine Bürgerin aus Kasachstan. Die Frau war zur örtlichen Gendarmeriestation gegangen, um Anzeige gegen ihn zu erstatten, aber der Fall wurde vertuscht.

-Einen Tag später wurde die vergewaltigte Frau tot in ihrem Haus gefunden. Pecker erklärte, dass sie keinen Selbstmord begangen hat, sondern ermordet wurde und Vater und Sohn Agar für all dies verantwortlich waren.

-Pecker fügt hinzu, dass Tolga Agar drogenabhängig ist,

-Tolga Agar und seine Freundin nahmen Drogen im Haus von Emir Sarıgül, dem Sohn des Politikers und Geschäftsmanns Mustafa Sarıgül, das sich in einer Gated Community im Osten Istanbuls befindet. Tolga stritt sich mit einem Gangster, der unter dem Spitznamen “Nusret der Schlächter” bekannt ist, und dieser begann im Verlauf des Streits zwischen den beiden in verschiedene Richtungen zu schießen. Der Konflikt zwischen den beiden endete, nachdem Mehmet Agar persönlich interveniert hatte. Schließlich nahm Emir Sarıgüls Fahrer vor der Polizei die Schuld an dem Verbrechen auf sich.

Hier ist, was die Mafia Sedat Peker sagt über die Türkei Innenminister, Süleyman Soylu, bekannt für seine pathologischen Hass gegen die Kommunisten und alles Progressive.

-Vor seinem Eintritt in die Reihen der regierenden AKP wollte Süleyman Soylu Vorsitzender der DYP (Partei des Wahren Weges) werden. Aber es wurde ihm nicht einmal erlaubt, an DYP-Kongressen teilzunehmen. Er benutzte Pecker und seine Leute, um sich den Zugang zu den Kongressen zu sichern und sich in der Partei einzunisten.

Innenminister Suleiman Soylu, bekannt für seinen Hass gegen das Volk und die Revolutionäre

-Süleyman Soylu hat gesagt, er habe keine Befugnis, sich in die Angelegenheiten Istanbuls einzumischen und nannte Erdogans Schwiegersohn Berat Albayrak als den Mann, der die Stadt leitet.

-Mit den Worten “Ich werde Sie anrufen, wenn die Situation sehr gefährlich wird”, hält Soylu weiterhin Kontakt zu Peker. Er schickt ihm Informationen über die Anschläge, die gegen ihn vorbereitet werden und hilft ihm so, ins Ausland zu fliehen.

Als Peker beginnt, Anschuldigungen gegen Berat Albayrak zu erheben, kontaktiert Soylu ihn und fordert ihn auf, die Live-Sendung zu stoppen.

– Parasitäre “Geschäftsleute”, die als Anhänger von Fethullah Gülen bekannt sind, wurden gegen hohe Geldbeträge aus der Haft entlassen, und einige haben einen Teil ihres Eigentums verloren.

-Leiter der Kreispolizeibehörde in der Stadt Silivri, in der Nähe von Istanbul, beging Selbstmord wegen des Drucks, der von Soylu ausgeübt wurde. Es wird vermutet, dass dieser Selbstmord mit einem solchen Fall zusammenhängt.

– Soylu hatte den Ehemann seiner älteren Schwester zu Pecker geschickt und ihn gebeten, Auftritte in Fernsehshows für seinen Neffen zu arrangieren, der als Sänger eingeführt werden sollte.

– Süleyman Soylu hat Theater gemacht, indem er seinen Rücktritt einreichte, nachdem die Maßnahmen gegen die Pandemie von der Öffentlichkeit kritisiert wurden. Er hat sich darauf vorbereitet, indem er sein Team im Voraus Social-Media-Posts gegen seinen Rücktritt vorbereiten ließ und forderte, dass der Präsident ihn in seinem Amt belässt. Zu diesem Team gehörten auch die Leute von Sedat Peker.

Wie aus allem, was bisher gesagt wurde, deutlich wird, gibt es keinen Unterschied zwischen dem einen und dem anderen. Jeder derjenigen, die ihre Positionen im System der Oligarchie, das auf der Tyrannei über das Volk basiert, schaffen, versucht, Reichtum anzuhäufen und Macht zu erlangen, indem er die anderen ausbeutet.

Korruption, Bestechung, Drogen, Mafia, Prostitution, Banden, Massenmord… Das alles gehört zu den Merkmalen der faschistischen Macht.

Der Status quo von Leuten wie Süleyman Soylu, Mehmed Agar, Berat Albayrak ist der Status quo der Mafia, die VOLKSRÄTE sind eine Alternative zum Status quo der Mafia!

Der Status quo der Oligarchie ist der Status quo der Mafia, der Banden. Die Mafia und die Gangs machen die Drecksarbeit der Monopole.

Der Kapitalismus ist von Natur aus illegitim. Die größten Mafiosi sind Kapitalisten wie Koç, Sabancı, Erman Ilcak, Berat Albayrak, Mehmet Cengiz und Murat Ülker. Und solche wie Sedat Peker sind Marionetten, die sie benutzen, um ihre “Drecksarbeit” zu erledigen.

Heute agieren solche wie Mehmet Agar und Süleyman Soylu gemeinsam für die Interessen des Konterguerilla-Staates. Agar gibt Ratschläge und sagt Soylu, welche Schritte in jeder wichtigen Situation zu unternehmen sind. Der Gendarmeriekommandant General Arif Çetin ist sowohl ein “Familienfreund” von Mehmet Agar und arbeitet gleichzeitig mit den Mafiabanden zusammen, genau wie er.

Die Konstruktion von solchen wie Soylu, Agar und Çetin war schon immer die Konstruktion der Mafia. Wir werden weiterhin gegen die Mafia und die Banden kämpfen.

Wir werden unser Volk in Volksräten gegen dieses System der Tyrannei und des Schmutzes organisieren. Wir werden unsere Stadtteile und Straßen gegen die Repressionen der Banden verteidigen.

Mit den Volksräten werden wir ein Land aufbauen, in dem es keine Banden gibt, in dem das Volk regiert. Zusammen mit unserem Volk werden wir allen Dreck zerstören – die Mafia, die Banden, die Drogen und die Prostitution. Wir werden unser Volk von Leuten wie Soylu, Agar, Erdogan und Cetin befreien, und indem wir die Herrschaft der Oligarchie beenden, werden wir die Macht des Volkes errichten!


Quelle: Zeitschrift Halk Okulu (Volksschule), Nr. 80, 23. Mai 2021, Seiten 31-34.